M7 HMC Priest


Kurze Beschreibung


Bei diesem Modell handelt es sich um eines meiner ersten Modelle und diente dazu, Erfahrung zu sammeln. 

 

Der Plastikmodellbausatz der Haubitze "M7 HMC Priest" ist von der Firma Revell. Der Zusammenbau verlief problemlos und die Teile waren passgenau gefertigt. Nach dem Zusammenbau folgte das verspachteln und das anschließende verschleifen.

 

Die Bemalung erfolgte mit Email Farben von Revell, welche mit dem Pinsel aufgetragen wurden. Danach experimentierte ich mit verschiedenen Pigmenten, Finishes und Washings. 

 

Die Figuren sind von Verlinden, Tamiya und Mini Art  und wurden ebenfalls mit Email Farben bemalt. Wie auch bei dem Fahrzeug, sind die Figuren, eine meiner ersten die ich bemalt habe.

 

  • Maßstab: 1:35

 

Das Modell ist bei weiten nicht das Beste, jedoch war es sehr lehrreich für mich, und wie wir alle wissen - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut - Übung macht den Meister!

 

Bilder